Reifen Rohm e. K. Inh.Ursula Rohm
Amberger Str. 57
93057 Regensburg
Ihr Weg zu uns

info@reifen-rohm.de
Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Im April und Mai sowie Oktober und November auch samstags von 08:00 - 12:00 geöffnet

Karsamstag, Weihnachten bis Neujahr geschlossen!

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,79
Dienstleistungsangebot: 5,71
Beratungsqualität: 5,89
Termintreue: 5,92
Preis/Leistung: 5,70
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Reifen Rohm, dies spricht für sich
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert und tolle Beratung. Unterschied der Reifen war selbst für mich als Laie erkennbar
Ich wurde perfekt bedient, Termin wurde eingehalten.Kann Ihn nur weiter empfehlen.Martin Fuchs
Ich war sehr zufrieden mit dieser Firma.
Ich war bereits mit meinem Motorrad dort und sehr zufrieden. Auch dieses Mal mit dem Motorrad meiner Freundin hat alles super funktioniert, so daß ich die Reifen und Ersatzteile für mein Auto anschließend auch gleich bestellt und einbauen lassen habe. Super Service - sehr nette Mitarbeiter.
Wie immer bin ich nett und bestens bedient worden.
Seit Jahrzehnten zufriedene Kundin
Wie immer, alles 1A!!
tolle Zeitschriftenauswahl im Wartebereich,sehr freundliche Mitarbeiter
Nur weiter so. Immer freundlich, auch bei vollemGeschäft.Mitarbeiter in der Werkstatt ebenso freundlich.
Absoluter Fachbetrieb, super kompetent und absolutes Fachwissen - absolute Spitze
Bin Kunde seit vielen Jahren,könnte mir keine bessere Firma vorstellen.
beste beratung, wunschtermin erhalten und auch tatsächlich gehalten, aufmerksamer mitarbeiter bei einbau, rückfrage vor erneuerung schrauben, nicht einfach mal eben so verbaut.immer wieder gerne! eine empfehlung wert.
Super !!!!!
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Reifen Rohm und mehr als zufrieden mit dem gesamten Service des Hauses. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos und ausgesprochen kundenorientiert, der Dienstleistungsservice ist herausragend.
nächste

Dienstleistungen