Reifen Rohm e. K. Inh.Ursula Rohm
Amberger Str. 57
93057 Regensburg
Ihr Weg zu uns

info@reifen-rohm.de
Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Im April und Mai sowie Oktober und November auch samstags von 08:00 - 12:00 geöffnet

Karsamstag, Weihnachten bis Neujahr geschlossen!
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Dienstleistungsangebot: 5,71
Beratungsqualität: 5,88
Termintreue: 5,92
Preis/Leistung: 5,70
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Herr Rohm gibt nicht nur Auskunft zu Preisen. Er weiß auch immer aus persönlicher Erfahrng welche Reifen zum jeweiligen Ensatz (Vielfahrer, Komfort, Rollwiderstand,...) passen. Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben als Kunde!Autentizität und Kompetenz - so stellt man sich einen Fachhandel vor.
Herr Rohm und sein Team sind sehr fachkompetente Personen, die mich schon mehrere Jahre betreuen.Ich kann die Firma Rohm mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Alfons Zenger
Inhaber ! geführter Meisterbetrieb.
Wie immer, alles 1A!!
Am Freitag Reifen bestellt am nächsten Tag sofort montiert ohne problemeTermin dazwischen geschoben Wartezeit super
Seit Jahrzehnten zufriedene Kundin
Für mich war es eine neue Adresse und imVergleich zu den bisherigen Händlern einGlücksgriff
Fachkundiges Personal -auch im Vewaltungsbereich- freundlicher und bemühter Service.Gute Beratung, zuverlässige Ausführung
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert und tolle Beratung. Unterschied der Reifen war selbst für mich als Laie erkennbar
Kompetente Beratung + Freudlichkeit + Service. So soll es sein.
So gewinnt man Stammkunden! Und so hält man Kunden!
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Reifen Rohm und mehr als zufrieden mit dem gesamten Service des Hauses. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos und ausgesprochen kundenorientiert, der Dienstleistungsservice ist herausragend.
rundum zufrieden, Leistung, Freundlichkeit sehr gut.
alles sehr professionell
Alles perfekt könnte nicht besser sein.Weiter so
nächste

Dienstleistungen