Reifen Rohm e. K. Inh. Herr Andreas Rohm
Amberger Str. 57-59
93057 Regensburg
Ihr Weg zu uns
0941-62040

info@reifen-rohm.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,79
Termintreue: 5,92
Beratungsqualität: 5,89
Dienstleistungsangebot: 5,71
Preis/Leistung: 5,69
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Nur weiter so. Immer freundlich, auch bei vollemGeschäft.Mitarbeiter in der Werkstatt ebenso freundlich.
Nach der schlechten Erfahrung mit meiner Fachwerkstatt endlich spürbare Kompetenz mit fairem Preis.Danke!
Herr Rohm und sein Team sind sehr fachkompetente Personen, die mich schon mehrere Jahre betreuen.Ich kann die Firma Rohm mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen Alfons Zenger
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Reifen Rohm und mehr als zufrieden mit dem gesamten Service des Hauses. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos und ausgesprochen kundenorientiert, der Dienstleistungsservice ist herausragend.
Persönliche und kompetente Betreuung
Alles perfekt könnte nicht besser sein.Weiter so
alles sehr professionell
rundum zufrieden, Leistung, Freundlichkeit sehr gut.
Volle Zufiedenheit
Auch eine zukunftsweisende Empfehlung habe ich erhalten!
Herr Rohm gibt nicht nur Auskunft zu Preisen. Er weiß auch immer aus persönlicher Erfahrng welche Reifen zum jeweiligen Ensatz (Vielfahrer, Komfort, Rollwiderstand,...) passen. Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben als Kunde!Autentizität und Kompetenz - so stellt man sich einen Fachhandel vor.
Für meine Bedürfnisse war ich rundum zufrieden.Vor allen Dingen konnte ich spüren, dass das Personal sogar beim umstecken der Reifen auf Bremsen und Felgen geachtet haben!
Freundlicher Service. Korrekte Terminplanung. Fach frau/männische Beratung.
Mehr als optimal
Ich wurde perfekt bedient, Termin wurde eingehalten.Kann Ihn nur weiter empfehlen.Martin Fuchs
nächste

Dienstleistungen

Bild