Reifen Rohm e. K. Inh. Herr Andreas Rohm
Amberger Str. 57-59
93057 Regensburg
Ihr Weg zu uns
0941-62040

info@reifen-rohm.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,80
Termintreue: 5,92
Beratungsqualität: 5,88
Dienstleistungsangebot: 5,71
Preis/Leistung: 5,70
Gesamtwertung: 5,80
Kundenrezension:
Seit Jahrzehnten zufriedene Kundin
Für meine Bedürfnisse war ich rundum zufrieden.Vor allen Dingen konnte ich spüren, dass das Personal sogar beim umstecken der Reifen auf Bremsen und Felgen geachtet haben!
Ein Super Freundliches TEAM!!
Ich war bereits mit meinem Motorrad dort und sehr zufrieden. Auch dieses Mal mit dem Motorrad meiner Freundin hat alles super funktioniert, so daß ich die Reifen und Ersatzteile für mein Auto anschließend auch gleich bestellt und einbauen lassen habe. Super Service - sehr nette Mitarbeiter.
tolle Zeitschriftenauswahl im Wartebereich,sehr freundliche Mitarbeiter
Herr Rohm gibt nicht nur Auskunft zu Preisen. Er weiß auch immer aus persönlicher Erfahrng welche Reifen zum jeweiligen Ensatz (Vielfahrer, Komfort, Rollwiderstand,...) passen. Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben als Kunde!Autentizität und Kompetenz - so stellt man sich einen Fachhandel vor.
Absoluter Fachbetrieb, super kompetent und absolutes Fachwissen - absolute Spitze
Bestens
Super schneller Service. Danke!
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Große Klasse.
Ich bin seit Jahrzehnten Kunde bei Reifen Rohm, dies spricht für sich
alles sehr professionell
wie immer - alles bestens
So gewinnt man Stammkunden! Und so hält man Kunden!
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde bei Reifen Rohm und mehr als zufrieden mit dem gesamten Service des Hauses. Die Terminvereinbarung klappt reibungslos und ausgesprochen kundenorientiert, der Dienstleistungsservice ist herausragend.
nächste

Dienstleistungen